Holzstelen vor der Feyel-Schule, Ebnet

Holzstelen

Leuchtend bemalte Holzstelen auf der Grünfläche vor der Feyel-Schule.

Holzstelen

Vor der Feyel-Schule in Freiburg-Ebnet stehen vier bunt bemalte Holzstelen. Sie entstanden während eines Schulprojekts, bemalt in leuchtenden Farben durch die Schülerinnen und Schüler. Die Stelen wurde noch am ehemaligen Ort der Feyel-Schule an der Steinhalde gestaltet. Den Umzug zum neuen Gebäude der Schule (Einweihung am 8.10.2009) neben der Dreisamhalle – Unteres Grün 13 – machten sie aber mit. Aufgestellt wurden sie auf der Grünfläche vor der hohen, gerundeten Ziegelstein-Fassade der Schule.

Die Holzstelen von der Schule aus gesehen

Holzstelen
Holzstelen
Holzstelen
Holzstelen
Holzstelen
Holzstelen

Da schlägt die Fantasie Kobolz, um sich solche Gesichter auszudenken!

Die Holzstelen im Schnee, gesehen von der Straße – Unteres Grün – aus

Holzstelen
Holzstelen
Holzstelen

Links

Februar 2017